LogoMYBOSchw

Helferaufruf CC Bern - es geht nicht ohne euch!

Wir dürfen auf ein ausserordentlich gutes Nennergebnis blicken, was uns einerseits natürlich sehr freut, andererseits unter grosse Herausforderungen stellt. Derzeit haben wir noch viel zu wenige HelferInnen, weshalb wir uns dazu entschieden, den Zeitplan für Samstag noch nicht zu publizieren.
Gerne würden wir für Euch nämlich einen Zeitplan erstellen, der nicht bereits morgens um 7.00 Uhr beginnt und abends um 19.00 Uhr endet – zum jetzigen Zeitpunkt wäre dies jedoch aufgrund des Helfermangels nicht möglich. Mit der grossen Hoffnung noch genügend HelferInnen zu finden, möchten wir deshalb nun bei den WettkämpferInnen einen Helferaufruf starten: Unterstützt den CC Bern mit einem Helfereinsatz und/oder helft mit, HelferInnen zu finden!

Was uns konkret für den Samstag noch fehlt sind:

  • Starter/-in (Cross oder Springen)
  • Hindernisrichter/-in Cross
  • Parcourhelfer
  • Schreiber/-in (Cross oder Springen)
  • Läufer/-in Cross
  • Festwirtschaft
  • Parkdienst

Selbstverständlich fehlen auch noch an anderen Tagen helfende Hände – daher bitten wir euch, meldet euch als Helfer/-in an! Es ist durchaus auch möglich, an dem Tag an welchem ihr startet, einen Einsatz zu leisten.

Bis spätestens nächsten Freitag werden wir definitiv entscheiden, wie der Zeitplan aussehen wird.

Wir freuen uns auf tolle CC-Tage in Bern – hoffentlich nicht nur mit euch als Startende, sondern auch als Helfende 😊

Melde dich hier

Helferaufruf

Breadcrumbs