LogoMYBOSchw

CC Pferd ans Futter

Da ich meiner wunderbaren Stute zur Zeit nicht gerecht werden kann, suche ich jemand, der sie für ein bis zwei Jahre mit Option auf Verlängerung ans Futter nehmen würde oder als Reitbeteiligung intensiv reiten würde. Kostentragung entsprechend. Sie wird dieses Jahr neun Jahre alt und ist ein absolutes Traumpferd sowohl im Umgang, charakterlich als auch zu reiten. Sie ist in Dressur bis anfang M ausgebildet, Springen bis 1 m und in Military bis B1 gestartet. Gemäß Meinung diverser Experten hat sie aber in allen drei Disziplinen Potenzial nach oben. Was mir am meisten gefällt an ihr ist das Temperament. Meine Kinder können mit dir alleine ausreiten oder sie starten (Tochter mit 9 jährig), sie ist total brav, ist man aber im Cross unterwegs gibt sie ordentlich Gas. Da sie sehr groß ist und auch noch ein Fohlen hatte, habe ich sie bewusst schonend und langsam ausgebildet. Military ist ihre große Passion und es wäre schön einen Militaryreiter zu finden.
Wichtig ist mir zudem eine pferdefreundliche Haltung mit viel Bewegung und Auslauf. Auslaufboxe mit viel Weidegang ist das absolute Minimum, zur Zeit steht sie in einem Offenstall, sie kann entweder dort bleiben oder aber zu ihrem neuen Reiter umziehen. Es wäre schön sie würde im Kanton Zürich oder angrenzend bleiben da ich gerne einmal in der Woche mit ihr ausreiten würde.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht 079 623 27 60

PferdAnsFutter1

PferdAnsFutter

News

News Mobile

Breadcrumbs